Über mich


Hey,

Eine kleine, wahnsinnige Zumbatrainerin, die Sport-Gesundheit-Freizeitbildung studiert und Dir zeigen möchte wie „gesunder Lifestyle“ wirklich geht.
Nein ich bin keine hypermotivierte Spinnerin, ich möchte nur eins: DIR zeigen, dass gesunder Lifestyle nichts mit irgendeiner Diät, einem „Bodybuilding – Programm“ oder einem Produkt zu tun hat.
Denn seien wir mal ehrlich meine Liebe, wie viele Diäten halten auf Dauer an? Wie oft werden wir Ladies durch die „Diätindustrie“ und durch die Medien manipuliert. Wie oft hören wir: Du musst noch schöner, schlanker und toller sein!
HowToFemale ist ganz allein FÜR DICH aufgenommen, geschrieben, gedacht und designed worden. Ich werde Dir zeigen, dass gesunder Lifestyle gar nicht so schwer und aufwändig sein muss, wie es immer von außen hin scheint. Ich möchte Dich davor bewahren Fehler zu machen, die Deine Persönlichkeit zerstören. DU sollst DIR selbst auf gesunde Art und Weise treu bleiben.
Gesunder Lifestyle beginnt bei DIR selbst. Was Du zu allererst können musst, ist DICH selbst zu LIEBEN. Ja du hast richtig gehört! SELBSTLIEBE ist der erste Schritt zu weltbewegenden Veränderungen. Du bist EINZIGARTIG. Du bist SCHÖN. Du bist es wert GELIEBT zu werden!
Ich wünsche Dir diesen Mut zur Selbstliebe.
Entfalte Deine Weiblichkeit und schöpfe aus der vollen Power Deiner Gesundheit!

Deine Michi